Druckspatz – Design & Letterpress

Bianca Ascher

LETTERPRESS

Beim Druckspatz findet ihr ein umfassendes Sortiment an handgedruckten Papeterieprodukten – gedruckt auf einem über 100 Jahre alten Trettiegel. Moderne Gestaltung verbunden mit dem traditionellen Druckhandwerk machen die druckspatzigen Letterpressprodukte zu einzigartig – auch für den Einzelhandel.

STEMPEL

Alle Stempelmotive enstehen in liebevoller Handarbeit mit Stift und Papier. Anschließend werden die Motive digital überarbeitet und stempelfertig gemacht. Entdecke die große Stempelwelt und werde selbst kreativ.

ACCESSOIRES

Du suchst ein kleines Geschenk, eine Aufmerksamkeit, etwas Ausgefallenes? Beim Druckspatz gibt es einzigartige Stationary-Produkte, die garantiert gut ankommen werden. Vielleicht findest du sie ja sogar so gut, dass du sie gar nicht mehr hergeben möchtest?

Kontaktdaten

Adresse

Almenweg 27, 73550 Waldstetten

GPS

48.7692947, 9.830853

HGV Waldstetten/Wißgoldingen e.V.