Samtohr Hundesalon

Jasmina Hutter

Seit meiner Kindheit lebe ich mit Tieren zusammen. Mein ehemaliger Hund „Bruno“, ein Neufundländer-Hovawart-Mischling, hat mich letztendlich dazu motiviert, so viel wie möglich über die richtige Hundepflege zu erlernen und dieses Wissen nicht nur bei ihm, sondern auch bei anderen Vierbeinern anzuwenden.

Nach jahrelanger Büroarbeit als Mediengestalterin habe ich mich deshalb entschieden, mich voll und ganz meiner Liebe zu Tieren zu widmen.

Anfang des Jahres 2019 habe ich eine professionelle Ausbildung zur „Groomerin“, also zur Hundefriseurin, absolviert und seit Juni 2019 stehe ich mit meinem „Samtohr Hundesalon“ auf eigenen Beinen. In Waldstetten sorge ich dafür, dass sich meine vierbeinigen Kunden wohl in ihrer Haut fühlen und ihr Leben genießen können.

Liebevoller Umgang und die Gesunderhaltung Ihres Lieblings stehen für mich an erster Stelle.

Leider ist „Bruno“ im März 2019 viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen. Genau ein Jahr später, im März 2020 ist „Kobe“ – ein Mischling aus dem Tierschutz – in seine Fußstapfen getreten und begleitet mich seitdem täglich zur Arbeit.

Kontaktdaten

Adresse

Gmünder-Str. 28, 73550 Waldstetten

GPS

48.7684981, 9.8223127

Telefon

Öffnungszeiten

Montag

09:00 – 13:00 | 14:00 – 18:00

Dienstag

09:00 – 13:00 | 14:00 – 18:00

Mittwoch

09:00 – 13:00 | 14:00 – 18:00

Donnerstag

09:00 – 13:00 | 14:00 – 18:00

Freitag

09:00 – 14:00

Samstag

Termine nach Vereinbarung

Sonntag

HGV Waldstetten/Wißgoldingen e.V.
...