Remszeitung

Die älteste noch erscheinende Tageszeitung in Baden-Württemberg zeichnet sich durch Bodenständigkeit und Lesernähe, aber auch durch einen überdurchschnittlich hohen Technikstandard aus, der dieses Blatt zu einem Vorreiter in der Zeitungsbranche gemacht hat.

Unsere Redakteure und Fotografen sind bei allen wichtigen Veranstaltungen und Ereignissen vor Ort. Dazu kommt ein großer Stab von freien Mitarbeitern.

Wir sind werktags von 8 bis 23 Uhr erreichbar, sonntags von 14 bis 23 Uhr. Die Redaktion und Zeitungstechnik sind mitten im Herzen von Gmünd untergebracht. Der Leser profitiert vom späten Redaktionsschluss: So findet man am nächsten Tag in der Rems-Zeitung auch noch Fotos und Berichte von Ereignissen, die kurz vor Mitternacht passiert sind.

Kontaktdaten

Adresse

Paradiesstr. 12, 73525 Schwäbisch Gmünd

GPS

48.7970394, 9.7973401

Telefon

HGV Waldstetten/Wißgoldingen e.V.
...