Bine’s Nähzauber

Sabine Schauppel

Hallo,

mein Name ist Sabine Schauppel (Jahrgang: 1977). Ich bin seit 2001 glücklich, mit meinem Mann Bernd, verheiratet. Im August 2002 kam unsere 1. Tochter, Julia, zur Welt und im April 2004 folgte auch schon unser 2. Sonnenschein, Lena.

Seit den Geburten meiner 2 süssen Mädels nähe ich leidenschaftlich gerne individuelle, farbenfrohe und ausgefallene Kinderkleidung. Aus einem anfänglichen Hobby wurde schnell mehr und so verkaufe ich seit Dezember 2007 meine genähten Kleidungsstücke und Accessoires nebengewerblich.

Ich lege grossen Wert auf Qualität, Bequemlichkeit und Funktionalität, was bei Kindern natürlich besonders wichtig ist. Alle Nähte werden mit einer 4-Faden-Overlock versäubert und natürlich ist jedes Teil ein UNIKAT!!!!

Sollten Sie spezielle Wünsche oder Vorstellungen haben, können Sie mir diese gerne mitteilen. Für Kritik und Anregungen meiner Kunden habe ich immer ein offenes Ohr.

Kontaktdaten

Adresse

Eichhölzlesweg 9, 73550 Waldstetten

GPS

48.7624023, 9.8238639

Telefon

HGV Waldstetten/Wißgoldingen e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

...